Piano-Taxi

Flügel- und Klaviertransporte, Tresore, Sondertransporte, Einlagerungen

Hallo liebe Musikfreunde!


Wir sind ein Transportunternehmen, das die Kunst des Klaviertransportes professionell beherrscht! Wir haben Erfahrungen in diversen Transportunternehmen gesammelt, kombinieren das Beste daraus und sind daher noch besser als alle Anderen und das erfolgreich schon seit über 10 Jahren!!! Vor allem Kundenfreundlichkeit, Qualität und Flexibilität werden bei uns groß geschrieben!                             

Uns macht diese Arbeit sehr viel Spaß und wir nehmen uns auch die Zeit einen Transport ruhig, sicher und ohne Druck auszuführen und gehen daher sehr zielsicher und vorsichtig an die Sache ran.    

Auch zum Standort Ihres Instrumentes werden wir Sie gerne beraten.           

Testen Sie uns und Sie werden sehen, dass es auch Transporteure gibt, die lachen können ohne aber die gewissenhafte Arbeit aus den Augen zu verlieren!                  

Unser Motto lautet: Wir lieben Pianos!!! ....denn wir sind verrückt danach! ...es ist für uns immer wieder eine neue Herausforderung Unmögliches möglich zu machen und Lösungen für alle Probleme zu finden!     

Alles Piano....

...euer Gabriel Pediconi                                                        

Gabriel Pediconi

Inhaber

 

 

 

 




 

 

 


 

 

 

 

... und Karl-Heinz Fibich